Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aron Mr. Aron
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Haustierträger

Haustierträger

Produktkategorie von Haustierträger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustierträger , Tragetasche für Haustiere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haustiertrage Rucksack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Pet Carrier Rucksack

Mehr

Haustier-Tragetasche

Haustierträger sind kleine tragbare Kisten, Kisten oder Käfige und Taschen, mit denen kleine Tiere wie Katzen, Schoßhunde, Miniaturschweine, Frettchen, Hühner, Meerschweinchen usw. von einem Ort zum anderen transportiert werden.
Die allgemeinen Kategorien sind Haustiertragetasche, Haustiertragetasche, Haustierrucksack
Die beiden Haupttypen sind die Frontöffner (dies sind im Allgemeinen robuste Plastikboxen mit einer Metalltür, wie z. B. Hundekisten) und die oberen Öffner (dies sind im Allgemeinen eher Käfige mit einem Klappdach), obwohl es andere Typen gibt. Ein Träger hat normalerweise einen Griff oben, obwohl einige leichter in den Armen zu tragen sind, als den Griff zu benutzen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aron Mr. Aron
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Pet Carrier

Pet Carrier

Product categories of Pet Carrier, we are specialized manufacturers from China, pet carrier, pet carrier bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of pet carrier backpack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Pet Carrier Backpack

More

Pet Carrier Bag

Pet carriers are small portable boxes, crates, or cages and bags used to transport small animals such as cats, lap dogs, miniature pigs, ferrets, chickens, guinea pigs, and so on, from one location to another.
The general categories are pet carrier bag,Pet Carrier Backpack,pet backpack
The two main types are the front openers (these are generally tough plastic boxes with a metal door, such as dog crates) and top openers (these are generally more like cages with a hinged roof), although there are other types. A carrier usually has a handle on top, although some are easier to carry in one's arms rather than using the handle.

Home

Phone

Skype

Inquiry