Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Aron Mr. Aron
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Haustierprodukte > Haustier Mat > Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
  • Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
  • Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
  • Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund
  • Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund

Selbstkühlende Haustier-Eismatte für Hund

    Einheitspreis: USD 1.19 - 1.38 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 15 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: ECOP-022

Anwendung: Katzen, Hunde

Material: Kunststoff

Matratze: Ohne Matratze

Wasserdicht: Wasserdicht

Gefaltet: Gefaltet

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Farbe: Blau

Bedingung: Neu

Größe: M

Feature: Umweltfreundlich, Gelagert

Wash Style: Hand Wash

Function: Health Care Summer Cooling

Size: Size: 40*50cm

Thickness: 1cm

Logo: Customized

Shape: Square Bed

Additional Info

Verpakung: 6pcs in einem inneren Kasten, 12pcs in einem Vorlagenkarton

Produktivität: 6000 Piece/Pieces per Day

Marke: Angepasst

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Piece/Pieces per Day

Zertifikate : SGS/ BSCI

HS-Code: 3824999990

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung von Pet Self Cooling Pet Eismatte für Hunde


Diese feste Kühlmatte von Arf Pets ist eine langlebige Lösung, um all Ihre Haustiere auch unter den heißesten und feuchtesten Bedingungen gesund und komfortabel zu halten. Das sichere und robuste Nylonkissen verfügt über ein innovatives, kühles Gel-Interieur, das Ihre Haustiere bis zu drei Stunden lang entspannt und beruhigt. Als selbstaufladendes Pad benötigt es absolut kein Wasser, keine Kühlung, keine Batterien oder keinen Strom, was es zu einer wirklich wartungsarmen Option für das Haus, den Zwinger, den Hof, das Auto, das Wohnmobil und das Hotel macht.
3 Stunden kontinuierlicher Komfort
Das Kühlkissen absorbiert und reguliert effektiv die Körpertemperatur für bis zu drei Stunden kontinuierlicher Entlastung. Nach 3 Stunden wird der Akku automatisch nach nur 15-20 Minuten Nichtbenutzung wieder aufgeladen.
Mehrzweck-Haustierpflege
Das Cooling Pad ist ein wunderbares Produkt für ältere, kranke Hunde und hilft auch dabei, ein Haustier zu entspannen und zu trösten, das sich von einer Operation erholt oder an Schmerzen, Schwellungen, Stress, Hautzuständen, Morbus Cushing und vielem mehr leidet. Es ist ideal für den Innen- und Außenbereich.
Sicher für Tier und Mensch
Im Gegensatz zu anderen auf dem Markt erhältlichen Latex-Kissen ist die innovative Nylonkonstruktion von Arf Pets für gesundheitsbewusste und umweltbewusste Anwender konzipiert: Diese Kühlmatte aus festem Gel ist eine völlig ungiftige Lösung für Haustiere, Besitzer und den Planeten. Vielseitiger Platzsparer Das robuste Make-up der Matte bietet ausreichend Polsterungsunterstützung und ist perfekt für Ihr Hundebett, Ihre tragbare Kiste oder den Rücksitz Ihres Autos. Es ist außerdem überraschend leicht und lässt sich leicht zusammenklappen, sodass Sie es mühelos verstauen und transportieren können.
Keine aufwändige Bereinigung
Wischen Sie die Matte mit einer Mischung aus milder Seife und Wasser ab und lassen Sie sie trocknen. Der Innenraum des selbstaktivierenden Gels benötigt kein Wasser, wodurch Schimmelbildung ein Problem der Vergangenheit ist. Und ein pannensicheres Äußeres ist reißfest und hält Saison für Saison durch.



Verwandte Produkte: Haustiershampoo, Duschmassagebürste, Haustierfutterautomat, Schweineborstenduschbürste, Duschbürste mit langem Griff, Haustierzahnpasta, Bambuszahnbürste, Hundeleine, Haustierpflegehandschuh und Hundekaugummi.





Pet Cooling MatPet Cooling MatPet Cooling MatDog Cooling Mat

Produktgruppe : Haustierprodukte > Haustier Mat

Mail an Lieferanten
  • Mr. Aron
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Aron Mr. Aron
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Pet Products > Pet Mat > Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
  • Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
  • Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
  • Self Cooling Pet Ice Mat For Dog
  • Self Cooling Pet Ice Mat For Dog

Self Cooling Pet Ice Mat For Dog

    Unit Price: USD 1.19 - 1.38 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 500 Piece/Pieces
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: ECOP-022

Application: Cats, Dogs

Material: Plastic

Mattress: Without Mattress

Waterproof: Waterproof

Folded: Folded

Customized: Customized

Color: Blue

Condition: New

Size: M, Size: 40*50cm

Feature: Eco-Friendly, Stocked

Wash Style: Hand Wash

Function: Health Care Summer Cooling

Thickness: 1cm

Logo: Customized

Shape: Square Bed

Additional Info

Packaging: 6pcs in an inner box , 12pcs in a master carton

Productivity: 6000 Piece/Pieces per Day

Brand: Customized

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 6000 Piece/Pieces per Day

Certificate: SGS/ BSCI

HS Code: 3824999990

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

Prduct description of Pet Self Cooling Pet Ice Mat For Dog


This solid-gel cooling mat from Arf Pets is a long-lasting solution for keeping all your pets healthy and comfortable even in the hottest, most humid conditions. The safe and sturdy nylon cushion features an innovative cool gel interior, relaxing and soothing up your pets for up to three continuous hours. As a self-charging pad, it requires absolutely no water, refrigeration, batteries or electricity, making it a truly low maintenance option for the home, the kennel, the yard, the car, the RV, and the hotel.
3-Hour Continuous Comfort
The cooling pad will effectively absorb and regulate the body temperature for up to three hours of continuous relief. After 3 hours of use, it automatically recharges in just 15-20 minutes of non-use.
Multipurpose Pet Care
A wonderful product for older ailing dogs, the cooling pad also helps relax and console a pet that`s recovering from surgery or suffering from pain, swelling, stress, skin conditions, Cushing`s disease, and more. It`s ideal for indoor and outdoor use.
Safe for Pet & Humans
Unlike other latex pet pads available on the market, Arf Pets innovative nylon construction is designed for the health- and environment-conscious: This solid-gel cooling mat is a completely nontoxic solution for pets, owners, and the planet. Versatile Space-Saver The mat`s sturdy makeup provides ample cushioning support and is perfect for your dog`s bed, portable crate, or the back seat of your car. It is also surprisingly lightweight, with an easy-fold design that makes storage and travel effortless.
No Elaborate Cleanup
Wipe the mat with a mix of mild soap and water and let dry. The self-activating gel interior requires no water, making mold buildup a problem of the past. And a puncture-resistant exterior resists tearing and lasts through season after season.



Related products: Pet Shampoo, Shower Massage Brush, Out door Pet Feeder, Pig Bristle Shower Brush, Long Handle Shower Brush, Pet Toothpaste, Bamboo Toothbrush, Dog Leash, Pet Grooming Glove and Dog Chew Stick.





Pet Cooling MatPet Cooling MatPet Cooling MatDog Cooling Mat

Looking for ideal Dog Cat Ice Cooling Mat Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Self Cooling Pet Mat are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cooling Gel Pet Mat. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pet Products > Pet Mat

Email to this supplier
  • Mr. Aron
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry